Werde Deine größten Sorgen los: Entledige Dich von den drei größten Sorgen, die Dich als Väter quälen - Interessiert? - klick hier.

Papa-Online Leser testen MyMuesli Müsli-Brei für Kinder. Mitmachen & gewinnen!

Ein schöner Nebeneffekt eines Blogs ist es, dass man ab und an von Firmen gefragt wird, ob man Ihre Produkte mal testen würde. Über manche Anfragen freut man sich besonders, weil man die Firma ohnehin cool findet und die Produkte selbst schon nutzt. So war es auch vor ein paar Tagen, als mich Gero von MyMuesli anschrieb, ob ich Lust hätte Ihr neues Produkt – einen Müsli-Brei für Kinder – zu testen.

Ich habe sofort zugesagt – logisch.

Leider sind meine Kinder bei der Auswahl ihres Essens etwas wählerisch und speziell. So fand der MyMuesli-Brei keinen ausreichenden Anklang, um darüber einen Artikel schreiben zu können. Ich habe ihn probiert und er schmeckt wirklich gut, doch das tut in diesem Fall nichts zur Sache.

Daher möchte ich mal einen etwas anderen Ansatz wählen und starte heute eine kleine Aktion mit MyMuesli. Wer von Euch Lust hat, den MyMuesli Kinderbrei (ab 18 Monate) zu testen, trägt sich bitte unten in den Kommentaren ein – dafür habt Ihr bis Donnerstag den 5. Mai Zeit.

Ich habe noch 5 Dosen und diese werden unter allen Einträgen verteilt – bei mehr als 5 Interessenten entscheidet das Los. Die Müsli-Proben gehen am kommenden Wochenende raus. Ihr, bzw. Eure Kids, testen den Müsli-Brei und Ihr schickt mir per e-Mail Eure Erfahrungen, Meinungen und Ansichten zu diesem Produkt. Alle Berichte werden hier im Blog veröffentlicht.

Als kleines Dankeschöne für Deine Unterstützung verlose ich mit MyMuesli unter allen Feedback-Einsendungen einen Vorratskarton Müsli-Brei (6 Dosen).

Wenn Du Dich im Vorfeld über den Müsli-Brei informieren möchtest, findest Du alle Informationen auf der Website von MyMuesli.

+++ Update, 19. Mai 2011 +++

Liebe Gewinner,

leider habe ich es nicht, wie geplant, geschafft die Müslis auf den Weg zu bringen. Sie sind nun aber auf dem Weg zu Euch.

 

Mehr über den Autor: Andreas sammelt Lebenserfahrung seit 1979, Erfahrungen als Ehemann seit 2005, als Vater eines Sohnes seit 2008 und als Vater einer Tochter seit 2009. Seit August 2008 betreibt er Papa-Online.com
  • DANKE! Ich freue mich sehr das ich auch mal etwas gewonnen habe!
    Mal sehen wie mein Sohn den Brei findet.

    • Freue mich für Dich mit und bin auf Deinen Testbericht gespannt. 

  • Und das sind die Müsli Brei Tester aus unsere Aktion mit MyMuesli:
    @340615d95d23eef290987c58ef7de22f:disqus @59e5c00a69678dda6e4918be89308147:disqus @d3f1da27cc21b070946fee779cd3b407:disqus @39ed41988c5ed33e02ba9a2b93746879:disqus @google-d57e123e8af0479eacf3f063e25876fe:disqus .
    Bitte schickt mir Eure Adressen zwecks Müsli-Versand per e-mail an info [a] papaonline [punkt] com.

  • das klingt toll, mache gerne mit – wäre ja was für unseren Mini :)

  • ich will auch ne packung … unsere kleine Tochter liebt alles was süss und knusprig ist

    • Thomas, der Müsli-“Brei” ist von der Konsistenz her eher nicht knusprig.

  • Super gern dabei ;-)für meine kleine

  • Bin auch gern dabei meine kleine würde sich es wünschen ;-)

  • Würde ich und mein Zwerg sehr gerne testen !
    twitter tweet: http://twitter.com/#!/bluephoenix1979/status/65711713508536320

  • Ich möchte gern Müsli testen.

    flurry@web.de

  • oh da wäre ich doch auch zu gerne dabei

  • Klingt ja interessant. Würde ich gerne mal testen.

  • Ich würde doch glatt mal meine 3 Kiddies (6, 5 und 2 Jahre) als Testesser zur Verfügung stellen. Sowohl Müsli als auch der gute alte Haferflockenbrei stehen hoch im Kurs bei ihnen.

    Viele Grüße, Sandra

  • Das wäre was für meinen kleinen Mann (2Jahre) für das Babymüsli ist er zu klein und für das normale Müsli zu groß also bleibt nur noch das Testmüsli wir bzw er stellt sich dem Müslitest

  • Ich bin dabei. Mein Enkelhen wird sich bestimmt freuen wenn die Omi mt was leckeren um die Ecke kommt :-)

  • Genial, ich wüßte gar nicht, dass es bei MyMüsli einen Müsli-Brei für Kinder gibt.
    Den würde ich sehr gerne mit meiner Familie testen.

    Lieben Gruß
    Elke

  • Mein Zwerg ist zwar schon drei, aber er braucht immer noch seinen Bei, ohne geht nicht. Deswegen wäre es nicht schlecht, mal was neues zu testen :)

  • Meine beiden Zwerge essen leidenschaftlich gern Müsli und würden sicherlich gern Versuchskaninchen spielen :-)

    Viele Grüße

    Patrick

  • Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/65428470104199169

    Mein Post:
    http://www.facebook.com/Benniko/posts/220346587976338

    bk@bcproject.de

  • das würde ich auch gerne testen ;-)

  • Hallo das würde meine Tochter und mich sehr interessieren und wir wären sehr froh wenn wir auch testen dürfen :) Sie ist eigentlich nicht sehr problematisch was das Essen betrifft und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das Müsli essen würde. Ein Testbericht würde von uns natürlich folgen.
    Freundliche Grüße
    Mia-Carlotta und Carina

  • meine Kids würden das sicher auch gerne ausgiebig testen:-)

  • Ui, das wäre sicher was für meine drei… wahrscheinlich besonders für meine Tochter, die jede Art von Müsli in sich hinein schaufelt… ob nun morgens, mittags, abends oder zwischendurch :-)

  • Ich würde auch gerne mittesten :-)

  • ich möchte gerne mit mini louis (21 monate) testen! er mag früchte und nüsse – auch in getrockneter form und somit wäre das sicher etwas für ihn!

  • also mein Kleener ist jetzt jetzt auch schon gerne Müsli, aber leider nicht das für Kinder im alter von 18 Monaten (z.B. von Milupa) geeignet ist…das schmeckt ihm einfach nicht… deshalb nascht er ab und an mal bei mir mit…würde auch gerne den test mitmachen wollen…

  • Ich würde ihn auch gern für mein Patenkind zum testen gewinnen, was für uns gesund ist.. kann ja für die Kleinen als Brei nur besser sein.

  • Oh ja das währe genau das richtige für uns. Unser Ben ist 11 Monate alt und er isst am liebsten mit seinem Papa zusammen Brei. Weil der Papa auch mal probiert und der Mama schmeckt das nicht grins

  • das würden wir sehr gerne Testen :)

  • Ich möchte gerne den Brei testen.

  • Das paßt ja ausgezeichnet. Der Zwerg ist jetzt genau 18 Monate alt und ißt jeden Morgen sein Alnatura Kindermüsli. Da käme doch ein bißchen Abwechslung gerade recht. Her mit dem Zeug ;-)

  • Da meine Tocher der Mama schon das “normale” Müsli wegisst, würde ich ihr den Brei auch mal anbieten und schauen wie sie ihn verschlingt.

    Grüße

    Ronald

  • Ich würde gerne mit meiner Tochter den Brei testen. Bedingt durch ihren Gendefekt kann sie nichts festes essen. Sie ist jetzt 2 Jahre alt.
    Liebe Grüße Jutta

  • Au jaaa, da wären wir auch super gerne dabei :-))

  • Ich möchte gerne mitmachen. Als Vater von 2 Kindern und Fan von mymuesli sollte ich der ideale Tester sein.

  • Ich möchte gerne mitmachen. Als Vater von 2 Kindern und Fan von mymuesli bin ich auch idealer Tester.

  • Ich bin auch dabei!

    Viele grüße
    Peter

  • Oh da mache ich doch gerne mit! Ich bin ein riesiger N’oats Fan und mich würds echt interessieren, wie der neue Brei schmeckt :)

    Liebe Grüße
    Mirela